Unser Hygiene- & Maßnahmenkonzept

Hygienehinweise

Liebe Gäste,

wir möchten in der Lage sein, sehr schnell und dynamisch auf neue Erkenntnisse zu reagieren.
Deshalb pflegen wir hier auf dieser Seite fortlaufend unser Hygienekonzept und unsere Maßnahmen.

Wir bitten Sie, uns bei der Umsetzung der Regelungen zu unterstützen, damit alle Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.

Sollten Sie in den letzten 14 Tagen vor Ihrer Anreise Symptome wie Fieber, Husten, Gliederschmerzen oder Ähnliches verspürt haben, so bitten wir Sie Ihren Aufenthalt nicht anzutreten.

Die Stornierungsgebühren in diesem Fall werden in der Regel von den Reiserücktrittsversicherungen übernommen.

Bis 7 Tage vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung über uns selbstverständlich möglich. Ab 7 Tagen vor Anreise fallen die bestätigten Stornierungsgebühren an. Bitte informiern Sie uns umgehend, sofern Sie nach Abreise Symptome aufzeigen solltem. Gerne stehen wir dir für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der momentanen Richtlinie unsere Dampfbäder, Infrarotkabine und Snow Motion nicht geöffnet werden dürfen.

Unser  Fitnessraum,Ruheräume,  Ruheliegen im Gartenbereich sowie die Aussenpools, Hallenbad, Relaxpool, Heißsaunen über 60 Grad und SPA Kino sind für Sie geöffnet.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilft bei der Umsetzung

 

Familie Oswald und das Landromantik Team

 

Stand: 22.07.2020

Allgemein

In unseren öffentlichen Bereichen bitten wir Sie einen Mund- und Nasen-Schutzmasken zu tragen. Sobald die Mindestabstände von 1,50 Meter nicht gewahrt werden können, sind Sie verpflichtet einen Mund- und Nasen-Schutzmaske zu tragen. In unseren Restaurants werden an ihrem Tisch die Sicherheitsabstände gewährleistet, daher können Sie hier selbstverständlich auf Ihren Mund- und Nasen Schutzmaske verzichten.

Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeitern gegenüber, werden unsere Mitarbeiter mit Mund- Nasenschutzmasken ausgestattet werden. 

Während einem Besuch in unserem Landromantik Spa ist es verpflichtend eine Mund- und Nasen-Schutzmaske zu tragen.

Der Sicherheitsabstand ist in unserem Covid19-Maßnahmen-Plan entsprechend berücksichtigt und hierzu sind klare Richtlinien definiert. Bitte beachte in den öffentlichen Bereichen unsere Bodenmarkierungen und Wegeführung.
Bringen Sie bitte Ihre eigenen Mund-Nasen-Schutzmasken mit. Sollten Sie Ihre Mund-Nasen-Schutzmasken vergessen haben, bieten wir Stoff-Mund-Nasen-Schutzmasken an unserer Rezeption zum Kauf an. Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten und Verlassen des Hotels, Spa´s und unserer Restaurants die Hände.
Die Vorgaben der gesetzlichen Maßnahmen sowie die Empfehlungen der WHO nehmen wir sehr ernst, daher haben wir die hierfür notwendigen Prozesse definiert und angepasst. Zusätzlich haben wir einen detaillierten Covid19-Maßnahmenplan erstellt mithilfe eines internen Teams. Unser Team wird Sie umgehend mit allen Verhaltensregeln vertraut machen und ist jederzeit gerne für Sie da, sollten Sie noch hierzu Fragen haben. Für Sie und Ihre Lieben besondere Urlaubsmomente in unserem schönen Hotel zu kreieren, ist weiterhin unsere oberste Priorität als Gastgeber. Trotz Abstandsregelung wird Sie unser Team mit Herzlichkeit und Kompetenz durch Ihren wohlverdienten Urlaub begleiten. Sehr gerne informieren wir Sie über unsere Covid19-Maßnahmen einige Tage vor Anreise per E-Mail.
Wir haben umfassende Richtlinien für höchste Hygienestandards in allen Bereichen unserer Hotels implementiert. Unsere Mitarbeiter werden für die Einhaltung dieser Standards geschult. Die Einhaltung der Richtlinien wird vom verantwortlichen Teamleiter täglich überprüft.

Anreise/Abreise

Da uns Ihr Wohl und Ihre Gesundheit sehr am Herzen liegen, sind Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 in allen Abteilungen im Hotel notwendig. Ein wichtiger Bestandteil sind unsere Hygienevorschriften, wodurch die Zimmerreinigung längere Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher nicht immer die offiziellen Check in Zeiten beibehalten können. Danke für Ihr Verständnis.
Der Erhalt der Keycard erfolgt weiterhin über unsere Rezeption. Die Keycards werden vor Aushändigung entsprechend desinfiziert und  auf dem Tresen abgelegt.
Die Bezahlung mit Bargeld ist möglich, jedoch bieten wir bevorzugt Kartenzahlung an.
Grundsätzlich gelten die hierfür gesetzlichen Bestimmungen auch im Hotel, d.h. solange Abstandsregeln in Bezug auf Personen, die nicht in Ihrem Haushalt leben, Geltung haben, sollten diese auch im Urlaub eingehalten werden.

Restaurant

Wir freuen uns Sie wieder in unserem Gastgarten begrüßen zu dürfen. Außer Hausgäste bitten wir, ihren Tisch vorab zu reservieren. Unsere Hausgäste begrüßen wir zu der gebuchten Uhrzeit. Bitte warten Sie mit dem nötigen Abstand vor unserem Restaurant Haupteingang.

Wir begleiten Sie zu Ihrem Tisch. Unser Team trägt für Ihre und zu seiner Sicherheit einen Mund-Nasen Schutzmaske. Ein Lächeln von Herzen schenken wir Ihnen aber gerne. Da wir Ihre Besuchs- und Personendaten für die zuständigen Gesundheitsämter per Gesetz speichern müssen, bitten wir Sie den Gasterfassungsbogen vorab auszufüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir maximal zwei Familien aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch platzieren dürfen.

Ihrer Gesundheit, Ihrem Wohlbefinden und Sicherheit gilt bei uns die größte Aufmerksamkeit.

Unsere Hausgäste begrüßen wir zu der gebuchten Uhrzeit. Bitte warten Sie mit dem nötigen Abstand vor unserem Restaurant Haupteingang.

Wir begleiten Sie zu Ihrem Tisch. Unser Team trägt für Ihre und zu seiner Sicherheit einen Mund-Nasen Schutzmaske. Ein Lächeln von Herzen schenken wir Ihnen aber gerne. Da wir Ihre Besuchs- und Personendaten für die zuständigen Gesundheitsämter per Gesetz speichern müssen, bitten wir Sie den Gasterfassungsbogen vorab auszufüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir maximal zwei Familien aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch platzieren dürfen.

Ihrer Gesundheit, Ihrem Wohlbefinden und Sicherheit gilt bei uns die größte Aufmerksamkeit.

Durch die Weitläufigkeit unserer Bar sind die Abstandsregeln genauso beachtet wie in unserem Restaurant.

Unser Team trägt für Ihre und zu seiner Sicherheit einen Mund-Nasen Schutzmaske. Ein Lächeln von Herzen schenken wir Ihnen aber gerne.

Bitte beachten Sie, dass wir maximal zwei Familien aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch platzieren dürfen.

Aufgrund der momentanen Situation ist die Bar leider nur bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

Spa

Für Ihre gebuchte Spa-Behandlung bitten wir Sie eine Mund-Nasen Schutzmaske zu tragen. Wir bitten wir Sie ca. 5 Minuten vor ihrem Termin im Bademantel unseren Spabereich aufzusuchen. Nehmen Sie einen Moment an unserer Rezeption Platz, unser Spa Mitarbeiter holt Sie zu Ihrer Behandlung ab. 

Außer Haus Gäste mit einem gebuchten Termin bitten wir, sich an der Hotel Rezeption anzumelden. Unser Spamitarbeiter holt Sie hier gerne ab.